Aktuelles

DACH+HOLZ 2020 in Stuttgart

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Besuchern für die vielen interessanten Gespräche bedanken, die uns jetzt schon erfolgreich auf die Messe zurückblicken lassen.

Vom 27. bis zum 31. Januar fand in Stuttgart die Leitmesse im Dachdeckerhandwerk, die DACH + HOLZ 2020, statt.

Auch wir waren dort wieder vertreten und haben neben vielen bereits bekannten Produkten auch unsere Neuheiten dort präsentiert. Neben einem erweiterten Programm für den süddeutschen Raum aus dem Bereich der Rinnenhalter, haben wir auch erste Muster unserer neuen LEMPROHRSCHELLE vorgestellt.

Sehr zur Freude unserer Besucher wurden wir erneut von unserem Barista Raffa unterstützt, der es mit seinen Kaffeespezialitäten einmal mehr verstand, unsere Gäste zu begeistern.

Die folgenden Fotos geben einen kleinen Eindruck der Atmosphäre wieder, die auch diese Messe wieder zu einem kleinen Erlebnis hat werden lassen.