Aktuelles

Ein großes Dankeschön an die LempHirz-Mitarbeiter...

... für ihren starken Einsatz in diesen schwierigen Zeiten!

Das Corona-Virus bestimmt unseren Alltag. Es gilt in einem gemeinsamen Kraftakt, sowohl Mitarbeiter, als auch all jene zu schützen, die täglich geschäftlich mit uns zu tun haben. Dafür, und um eine Ausbreitung des Virus zu verlangsamen, wurden nicht nur alle Mitarbeiter so gut es geht räumlich getrennt, sondern auch das gesamte Unternehmen (Produktion, Vertrieb und Verwaltung) in 2 Schichten aufgeteilt. So ist selbst bei Ausfall einer Schicht, der weitere Betrieb gewährleistet.

Das stellt jeden auf eine harte Bewährungsprobe und fordert allen große Leistungen ab.

Dafür gilt es an dieser Stelle einmal Danke zu sagen.

Diese Krise lehrt uns, dass wir sie nur gemeinsam bewältigt bekommen. Das beginnt bereits bei kleinen, originellen Gesten: Den derzeitigen Engpass an Toilettenpapier löst LempHirz schnell und unkonventionell: Aus den Firmeneigenen Beständen erhielten alle Mitarbeiter Toilettenpapier. Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen.