Aktuelles

Vertriebscamp Sommer 2020…

… in ungewöhnliche Zeiten!

Von Donnerstag dem 9.7. bis Samstag den 11.7. traf der Vertrieb (Schwerpunkt Außendienst) zum mittlerweile bereits 5. Mal im sommerlichen Sauerland zusammen, um gemeinsam eingebunden in einer Mischung aus Sport, Aktion und geselligem Beisammensein am Lagerfeuer über aktuelle Themen zu diskutieren.

Anders als in den Jahren zuvor, galt es dieses Mal natürlich auch die Gefahren des derzeit noch immer sich ausbreitenden Corona-Virus zu berücksichtigen. So wurden Sicherheitsabstände berücksichtigt, Masken und Hygienemittel zur Desinfektion standen in ausreichendem Maß zur Verfügung. Erleichternd trug dazu bei, dass die Veranstaltung wieder komplett im Freien stattfand.

So bleiben am Ende wieder einige schöne, ereignisreiche Tage in Erinnerung, die neben kleinen Wanderungen über Hängebrücken als Höhepunkt von einer Husky-Trekking-Tour gekrönt wurde. Hier konnte real erlebt werden, welche Energie in diesen Tieren steckt. Um den Körper gebunden, geben die Huskys bergauf und bergab den Takt und die Geschwindigkeit vor.

Nach dem gemeinsamen Essen am Lagerfeuer, klangen die Tage irgendwann spät in der Nacht aus…