Aktuelles

Rückblick auf die BAU 2019 in München

Mit dem bereits bewährten LempLive Konzept, konnten sich auch auf der BAU 2019 die Besucher "praktisch" von unseren Produkten überzeugen.

Erfahrungsgemäß gilt die BAU vor allem als Messe für Planer und Architekten. Zur Mitte der Messe hin, konnten aber auch viele Verarbeiter und Händler begrüßt werden.

Diese kamen nicht nur aus Deutschland, sondern vielfach auch auch aus den angrenzenden Nachbarländern.

Wer wollte, konnte in unserer LEMPLIVE Ecke selbst einmal unsere Produkte verarbeiten und sich von den Vorteilen überzeugen lassen.

Auch wieder mit dabei war unser Barista Raffaele Illiucci, der erneut Gäste und Besucher mit seinen Kaffeespezialitäten und kleinen vorbereiteten Speisen versorgte.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Besuchern für die schöne Zeit und die vielen interessanten Gespräche bedanken.