Aktuelles

Weihnachtsfeier 2019

Erneut trafen sich am 13.12.2019 die Mitarbeiter von LempHirz von den verschiedenen Produktionsstandorten zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier zusammen.

Es ist bereits das 2. mal, dass die verschiedenen Produktions-Standorte von LempHirz zusammentrafen, um gemeinsam mit einer Weihnachtsfeier das Jahr langsam ausklingen zu lassen.

Nachdem im vergangenen Jahr die Mitarbeiter aus Moers in Saarbrücken gefeiert haben, besuchten dieses mal die Kollegen aus dem Saarland den Niederrhein.

Am frühen Nachmittag angekommen, gab es erst einmal Brötchen und Getränke zur Stärkung, bevor sich gemeinsam die Produktionsstätte in Moers angesehen wurde.

Nach einer kleinen Ruhepause im Hotel, ging es schließlich zur Weihnachtsfeier zum nahe gelegenen Averdunkshof. Dort wurde erst einmal zusammen gegessen.

Ein Discjockey sorgte dafür, dass wie im letzten Jahr bis in den frühen Morgen getanzt und gelacht wurde. Bilder sagen hier mehr als Worte.

Nach einem gemeinsamen Frühstück, ging es am darauffolgenden Samstag dann wieder zurück nach Saarbrücken.