Aktuelles

Vertriebstagung 2020

Gemeinsamer Blick zurück und in die Zukunft!

Die Vertriebsmannschaft von LEMPHIRZ traf sich für 2 Tage zur Vertriebstagung im sauerländischem Latrop.

Vom 16. bis zum 18. Januar traf sich wie immer zu Anfang eines Jahres die gesamte Vertriebsmannschaft im sauerländischem Latrop, um das abgelaufene Geschäftsjahr zu analysieren und die Weichen für das gerade begonnene neue Jahr zu stellen. Neue Produkte, Projekte der Betriebsleiter aus Saarbrücken und Moers wurden ebenso diskutiert, wie die bereits kurz nach der Vertriebstagung in Stuttgart stattfindende Messe DACH+HOLZ.

Nach vielen interessanten Zahlen und Analysen, traf man sich abends auf der Schanze, einer einzigartigen Berghütte im Schmallenberger Sauerland.

In rustikalem Ambiente wurde gegessen und gefeiert, bevor dann am nachfolgenden Samstag die Vertriebstagung langsam zu Ende ging und alle ihre Heimreise wieder antraten.